Kulinart 2019 Stuttgart

Hallo Weinfans,

auch dieses Jahr waren wir natürlich auf der KulinArt in Stuttgart vertreten. Es war wieder einmal ein super schönes Erlebnis, danke hierbei an die Veranstalterin Conny für den reibungslosen Ablauf.

Wir haben nicht nur tolle Gespräche mit unseren treuen Kunden gehabt und über georgischen Wein gesprochen, sondern auch vielen bisher neuen Weinliebhabern die spannende Geschichte des ältesten Weinlandes näherbringen können. Es erstaunt uns bei jedem Event aufs Neue, wie unbekannt Georgien doch weiterhin ist. Aber naja, dafür sind wir ja jetzt da, um dieses tolle Land und vor allem seinen Wein zu repräsentieren 😉

Spannend waren aber neben dem direkten Kundenkontakt und dem Feedback natürlich auch die anderen Aussteller. So haben wir mit zwei der Aussteller so viele Gemeinsamkeiten gefunden, dass wir nicht anders konnten als Partnerschaften einzugehen. Dazu im nächsten Blogpost mehr, aber eins kann ich euch versprechen  - es wird lecker.

 

Bis zum nächsten mal auf der Kulinart.

Euer Kartli-Team