ProWein 2019 - Partnerschaft mit Friend’s Cellar Wines

Die Prowein letzte Woche war sehr interessant und wir sind dankbar über all die gewonnen Kontakte. Jedoch möchten wir hierbei einen besonders wichtigen Kontakt erwähnen und bekannt geben, dass wir den beeindruckenden Wein von Friend’s Cellar in unser Repertoire aufnehmen werden.

Wir hatten die Chance diesen köstlichen und preisgekrönten Wein aus Nelkarisi zu genießen und waren direkt beeindruckt. Die Geschichte darüber, wie mehrere Freunde diese Winzerei vor einigen Jahren mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit gegründet haben ist es definitiv wert zu lesen.

Mehr Informationen über dieses tolle Projekt finden Sie hier.

Wir freuen uns währenddessen sehr das Friend's Cellar Team in 2 Wochen in Georgien zu treffen um dieses tolle Weinbaugebiet und die Gegend um Kindzmarauli vor Ort zu erleben.

 

Bis dahin, 

Euer Kartli-Team