Reisetagebuch Tag 1 - Tiflis

Nach ein paar Tagen Erholung von unserer spannenden Reise durch Georgien kommen wir nun endlich dazu euch ein paar Eindrücke zu präsentieren.

Insgesamt war der Aufenthalt unglaublich. Wir haben tolle Winzer getroffen und konnten unser Weinsortiment erweitern, doch dazu später mehr in folgenden Beiträgen.

Tiflis - eine moderne Stadt

Erster Eindruck Tiflis'

Nun möchten wir euch zuerst von Tiflis, auch genannt Tbilisi erzählen, dieser spannenden, lebendigen Stadt. Nicht ohne Grund wird sie heutzutage noch vor Berlin als aufregende Stadt im Aufschwung genannt. Überall sieht man neue hippe Restaurants, Bars und edle Restaurants – jedoch noch zu erschwinglichen Preisen.

 

Die Altstadt Tiflis'

Auch die Altstadt ist natürlich sehenswert und hat einiges an Geschichte zu bieten – danke hierfür nochmal an die tollen Insights von Natia.

 

Das Nachtleben in Tiflis

Auch das Nachtleben lässt nicht zu wünschen übrig. Es gibt einige sehr europäische Cocktailbars und viele kleinere Bars mit Live-Musik.