Über uns

Dürfen wir vorstellen?

Wir sind ein junges Team, bestehend aus engen Freunden, deren Ziel es ist den besten georgischen Wein nach Deutschland zu bringen.

Die beiden Gründer in Georgien - Wein

Unser Weg

Es fing alles an mit Christopher und Irakli, die sich durch den georgischen Hintergrund Iraklis auf den Weg gemacht haben um dieses tolle Land zu bereisen. Dabei lernten wir nicht nur die wundervollen Landschaften, sondern auch die einzigartige Weinkultur Georgiens kennen und lieben. Als wir feststellten, dass kaum georgischer Wein in Deutschland verkauft wird setzten wir es uns als Ziel dies zu ändern. Mit diesem Entschluss wurden die Grundsteine für unser Startup Unternehmen Kartli gelegt.

 

Messe Kulinart, Wein, Winefair, Weinmesse

Aktuell

Aufgrund der großen Nachfrage an georgischem Wein ist unser Team nun schon auf fünf Personen herangewachsen. Wir sind alles enge Freunde, was unserer Firmenphilosophie entspricht. Beziehungen und langanhaltende Partnerschaften sind uns das Wichtigste. Dies beinhaltet sowohl unsere vertrauensvollen Partnerschaften zu unseren Winzern vor Ort, als auch unsere Beziehung zu unserem größten Fokus, Ihnen!

Kulinart,georgischer Wein, Messe, Stuttgart

Unsere Vision

Nach der kurzen und beeindruckenden Zeit in enger Verbindung mit Georgien und seinem Wein sind wir nun noch entschlossener das Land zu fördern. Unsere Mission ist es, georgischen Wein in Deutschland und Westeuropa zu etablieren. Dabei ist es uns wichtig nur mit den besten Winzern zusammenzuarbeiten um so den guten Ruf Georgiens aufrechtzuerhalten.