Ziel

Unsere Mission ist es, die wunderbare Geschichte der georgischen Weine in Deutschland zu verbreiten. Georgien produziert seit 8000 Jahren Wein und trotzdem ist er hierzulande weitgehend unbekannt.


Uns ist es eine Herzensangelegenheit, die Schönheit und den köstlichen Geschmack georgischer Weine mit Deutschland zu teilen und den Menschen zu helfen, mehr als das zu erleben, was sie bereits probiert haben.

 

Die beiden Gründer in Georgien - Wein

Unser Team

Wir, das sind zwei junge Freunde, die sich durch den georgischen Hintergrund Iraklis auf den Weg gemacht haben um dieses tolle Land zu bereisen. Direkt haben wir uns verliebt,  insbesondere in den besonderen Wein dieses Landes. Als wir feststellten, dass kaum georgischer Wein in Deutschland verkauft wird setzten wir es uns als Ziel dies zu ändern. So haben wir uns dann entschlossen im Jahre 2018 unser kleines Start-up Kartli aus Liebe zu Georgien gegründet.