Georgischer Wein bei der britischen Hochzeit

Große Ehre für Georgischen Wein

Die Geschichte von Wein aus Georgien geht bis zu 8.000 Jahre zurück. Ebenso hat das englische Königshaus eine lange Geschichte und Tradition. So war es eine passende Wahl der Royals ausgerechnet Georgischen Wein auszuwählen als einen der Hauptweine für die Hochzeit zwischen Prinz Harry und Meghan. 

Chelti, internation angesehen für seine Qualität, wurde so die Ehre zuteil ihren besten Saperavi Qvevri Wein an das britische Königshaus zu liefern. 

Georgischer Wein - Chelti Royal Edition

Ein unvergessliches Event

Königliche Hochzeiten sind ein äußerst seltener und spektakulärer Anlass - so war dies auch für Chelti und Georgischen Wein ein besonderes Erlebnis. Die Inhaber von Chelti freuen sich vor allem darüber, dass Wein aus Georgien nun noch größere internationale Anerkennung erfährt - so wie er es verdient.

Georgischer Wein der Hochzeit - Saperavi Qvevri

Sie als Kunden dürfen sich darüber freuen, dass wir bald einige Exemplare des streng limitierten (100 Stück) Qvevri Wein der Royal Wedding in unserem Sortiment haben.

Bleiben Sie gespannt!