Unser Weg nach Georgien

Juni 2018

Auf nach Georgien

Unser Gründer Irakli machte sich auf den Weg in das Land seiner Vorfahren um dieses zu erkunden. Dort entdeckte er georgischen Wein und dessen unvergleichlichen Eigenschaften.

August 2018

Gründung von Kartli

Da in Deutschland georgischer Wein kaum angeboten wird, wurde das Unternehmen Kartli - Goergischer Weinimport ins Leben gerufen,

September 2018

Unsere erste Messe

Kurz darauf bereiteten wir uns direkt auf die Frankfurter Buchmesse mit dem Thema Georgien vor. Als unser Wein dort so gut ankam wussten wir - wir müssen weitermachen

September 2019

Gründung der GWO

Da die Anfragen von Gastronomen und Weinhändlern ebenso enorm anstieg, wurde zusätzlich das B2B Unternehmen GWO - Georgische Wein Organisation gegründet.

Juni 2020

Das Team wächst

Die zunehmende Nachfrage und Beliebtheit georgischen Weines hat es ermöglicht, unser Team zu vergrößern. Hier erfahren Sie mehr über unser Team.