Unser Weg nach Georgien

Ein Weingarten in Georgien. Ein Weinbaugebiet in Georgien - Georgischer Wein

Juni 2018

Auf nach Georgien

Unser Gründer Irakli machte sich mit seinem besten Freund Christopher nach Studienabschluss in das Land seiner Vorfahren um dieses zu erkunden. Dort entdeckte er georgischen Wein.

August 2018

Gründung von Kartli

Als die beiden zurück in Deutschland feststellten, dass kaum georgischer Wein in Deutschland angeboten wurde, gründeten Sie Kartli um dies zu ändern. 

September 2018

Unsere erste Messe

Kurz darauf bereiteten wir uns direkt auf die Frankfurter Buchmesse mit dem Thema Georgien vor. Als unser Wein dort so gut ankam wussten wir - wir müssen weitermachen

Dezember 2018

Das Team wächst

Um der Nachfrage an georgischem Wein beizukommen brauchten wir schnell Nachwuchs in unserem jungen Team und gingen so gestärkt auf die nächsten Messen.